Olympus Wild Valley

Olympus ermöglichte uns Visionaris in Ronda/Andalusien, an zwei Tagen die neue Olympus OM-D EM1 Mark II und die neuen Pro Objektive an verschiedenen Stationen zu testen und sämtliche Funktionen auszuprobieren. Es wurde ja bereits viel über alle Neuerungen und Verbesserungen gesprochen. Was der IS beim Filmen und Fotografieren leistet, ist absolut genial. Ich freue mich, in Zukunft Nordlichter freihändig fotografieren zu können. Auch der ProCapture Modus ermöglicht Aufnahmen, die bis jetzt nur mit viel Aufwand und Erfahrung möglich waren. Der C-AF hat ausser der Bezeichnung nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun. Raubvögel im Flug kann man nun ganz einfach fotografieren. Meine Highlights dieses super Events waren neben der Neuen OM-D EM1 Mark II der anregende Austausch mit den Mitarbeitenden von Olympus und den Visionaris, wobei viele Ideen und spannende Projekte diskutiert wurden und das Nachtessen in einem wunderschön gelegenen Restaurant mit Sicht auf die Brücke von Ronda.  Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth, Lars, Andy, Michael, Marietta, Julia und alle anderen, die diesen wunderbaren Event möglich gemacht haben.