Berlebach

Für meine Art der Fotografie ist Baut Berlebach die perfekten Stative und das nötige Zubehör.

 

Die Berlebach Stative sind Stabil und schwingungsarm. Das heißt kleinste Schwingungen sei es auf einer Brücke, Überführung oder sonstigen nicht ganz festen Unterlagen werden nicht weitergegeben und durch das Eschenholz aufgenommen und absorbiert.

Für meine Art Fotografie, Langzeitbelichtungen, mit Belichtungsdauer von teilweise mehreren Stunden, bin ich auf ein absolut schwingungsarmes System angewiesen.

 

Da sich bei dieser Art der Aufnahmen jede kleinste Erschütterung und Instabilität negativ auf die Bildqualität auswirkt, ist die Kombination aus Eschenholz, Stahl, und Aluminium für mich die perfekte Kombination.

 

Aber auch die Handhabung das Stativ und die Möglichkeiten die Einzustellen Einfach und sicher und schnell vorzunehmen sind mir sehr wichtig. Sei es das Stativ Flach auf den Boden zu stellen, dem Gelände anzupassen oder die Einstellungen in der Kälte mit Handschuhen vorzunehmen.

 

Auch bei Regen, oder wenn das Stativ im Wasser steht kommen die Vorteile von Berlebach zum Tragen. Das Stativ kann einfach unter der Dusche abgewaschen und gereinigt werden.

 

Durch die Möglichkeit mit den verschiedene Moduleinsätzen kann ich das Stativ individuelle Einstellen, und jederzeit auch einfach umzubauen.

Das Zubehör Sortiment ermöglich die Stative anzupassen und auszubauen.

 

Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Berlebach.