markus hulliger

 

«Fotografie ist für mich ein grosses Abenteuer und ein Stück Lebensfreude».

Die magischen Momente der Nachfotografie und das Einfangen von Startrails in natürlichen und urbanen Umgebungen sind seine Passion. Mit kreativen Mehrfachbelichtungen macht er Alltägliches zu Kunst. Als Olympus Visionary gibt er Workshops auf verschiedenen Fotofestivals in der Schweiz und in Deutschland.

 

Mit seinen Bildern hat Markus bereits einige Veröffentlichungen in der Fotopresse erzielt und seine Bilder sind in verschiedenen Ausstellungen immer wieder vertreten.

 

Für Fragen und Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Markus Hulliger

079 693 75 70

mail@photobern.ch

 

Kommentare: 10
  • #10

    Hanspeter (Freitag, 16 März 2018 07:52)

    seit einem Jahr habe ich eine OM-D EM-1 Mark II und habe schon einiges erreicht, möchte aber die Kamera wirklich besser verstehen und ausreizen.
    Können Sie mir mitteilen wann der nächste Kurs bei Ihnen startet.

  • #9

    markus (Sonntag, 18 Februar 2018 09:51)

    René
    (Donnerstag, 15 Februar 2018) schreibe mir doch mit einer E-Mail Angabe.
    Gruss Markus

  • #8

    René (Donnerstag, 15 Februar 2018)

    Hallo Markus

    1. Du willst deine Kamera mit all ihren Möglichkeiten und Funktionen richtig kennenlernen?
    2. Du willst dein vorhandenes fotografisches Wissen erweitern und festigen?

    ja genau in dieser Reihenfolge, wobei 1. gegenwärtig im Vordergrund steht, damit ich im Frühling/Sommer meine Omd EM-1 Mark II richtig benutzen kann.
    Ich wohne in Biel und bin deshalb sehr erfreut, jemanden in meiner Nähe gefunden zu haben, der mich weiterbringen könnte.
    Was kostet bei dir das Einzelcoaching?
    liebe Grüsse René

  • #7

    Kathrin (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:07)

    Hoi Markus
    sehr schöne Bilder zeigst Du auf Deiner HP! Dein fricktaler Kalender-Titelbild sticht aber noch daraus hervor!

    Herzliche Grüsse
    Kathrin

  • #6

    Martin Binkert (Donnerstag, 22 Juni 2017 08:42)

    Hallo Markus
    Der neue Kalender kommt auf Kurs. Sehr gerne möchte ich Dich einladen mitzumachen (Details folgen per Post). Kannst Du mir bitte Diene Postadresse angeben?
    Viele Grüsse
    Martin Binkert

  • #5

    Andi (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:15)

    Hi Markus
    Schöne und eindrückliche Bilder von dir, gefallen mir sehr gut... Schade, dass in der Umgebung Zürich nicht mehr OM-D Workshops und Fotokurse stattfinden.
    Viele Grüsse
    andi

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 27 Juli 2016 12:10)

    Hoi Markus, schaue mir öfters mal deine Bilder an.
    Wirklich eindrücklich und toll was du "einfängst".
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg
    Es Grüessli, Claudia

  • #3

    Christian (Sonntag, 17 April 2016 08:52)

    Hallo Markus
    Dein Workshop in Chur Fotomesse Graubünden Thema (Live Composite) war sehr eindrücklich.

  • #2

    Georg (Montag, 21 Dezember 2015 19:44)

    Hallo Markus,
    gerade erst bin ich auf Deine Homepage gestoßen und sage nur: Klasse im Design als auch im Aufbau! Da macht es richtig Freude zu stöbern:-)
    Womit hast Du sie aufgebaut?
    Dir und Deiner Familie wünsche ich Frohe Festtage und für 2016 Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Beste Grüße nach Bern
    Georg

  • #1

    Karl Bogusch (Samstag, 19 Dezember 2015 08:49)

    ....wieder mal nach Bern geschaut...gefällt und Gruss


    Karl