markus hulliger

fotografieren ist für mich

 

das spiel mit den farben und dem licht
das einfangen eines einzigartigen augenblicks
zur richtigen zeit am richtigen ort sein

ein spannendes abenteuer und ein grosses stück lebensfreude.

 

für fragen und auskünfte stehe ich gerne zur verfügung.

markus hulliger

079 693 75 70

mail@photobern.ch

 

Kommentare: 6
  • #6

    Martin Binkert (Donnerstag, 22 Juni 2017 08:42)

    Hallo Markus
    Der neue Kalender kommt auf Kurs. Sehr gerne möchte ich Dich einladen mitzumachen (Details folgen per Post). Kannst Du mir bitte Diene Postadresse angeben?
    Viele Grüsse
    Martin Binkert

  • #5

    Andi (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:15)

    Hi Markus
    Schöne und eindrückliche Bilder von dir, gefallen mir sehr gut... Schade, dass in der Umgebung Zürich nicht mehr OM-D Workshops und Fotokurse stattfinden.
    Viele Grüsse
    andi

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 27 Juli 2016 12:10)

    Hoi Markus, schaue mir öfters mal deine Bilder an.
    Wirklich eindrücklich und toll was du "einfängst".
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg
    Es Grüessli, Claudia

  • #3

    Christian (Sonntag, 17 April 2016 08:52)

    Hallo Markus
    Dein Workshop in Chur Fotomesse Graubünden Thema (Live Composite) war sehr eindrücklich.

  • #2

    Georg (Montag, 21 Dezember 2015 19:44)

    Hallo Markus,
    gerade erst bin ich auf Deine Homepage gestoßen und sage nur: Klasse im Design als auch im Aufbau! Da macht es richtig Freude zu stöbern:-)
    Womit hast Du sie aufgebaut?
    Dir und Deiner Familie wünsche ich Frohe Festtage und für 2016 Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Beste Grüße nach Bern
    Georg

  • #1

    Karl Bogusch (Samstag, 19 Dezember 2015 08:49)

    ....wieder mal nach Bern geschaut...gefällt und Gruss


    Karl


Leuchtturm List #photobern #olympus #voigtlander #sylt #zingst

Ein von Markus Hulliger (@markus_hulliger) gepostetes Foto am