markus hulliger

 

«Fotografie ist für mich ein grosses Abenteuer und ein Stück Lebensfreude».

Die magischen Momente der Nachfotografie und das Einfangen von Startrails in natürlichen und urbanen Umgebungen sind seine Passion. Mit kreativen Mehrfachbelichtungen macht er Alltägliches zu Kunst. Als Olympus Visionary gibt er Workshops auf verschiedenen Fotofestivals in der Schweiz und in Deutschland.

 

Mit seinen Bildern hat Markus bereits einige Veröffentlichungen in der Fotopresse erzielt und seine Bilder sind in verschiedenen Ausstellungen immer wieder vertreten.

 

Für Fragen und Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Markus Hulliger

079 693 75 70

mail@photobern.ch

 

Kommentare: 23
  • #23

    Karen Allen (Donnerstag, 06 Oktober 2022 18:56)

    Greetings,

    I'm not the best speller but I see the word "Effekt" is spelled incorrectly on your website. In the past I've used a service like SpellAlerts.com or SiteChecker.com to help keep mistakes off of my websites.

    -Karen

  • #22

    Kyle Anderson (Freitag, 29 Oktober 2021 02:23)

    Hi There,

    Just a heads-up that I believe the word "Effekt" is spelled wrong on your website. I had a couple of errors on my site before I started using a service to monitor for them. There are a few sites that do this but we like SpellingReport.com and ErrorSearch.com.

    -Kyle

  • #21

    Gabriele Kramer (Freitag, 03 September 2021 14:07)

    Hallo Markus
    Wir haben soeben telefoniert und ich habe nochmals geschaut: auf myolympus.com sind die morgigen beiden Events in der Schweiz nicht auffindbar. Auch auf der Website von Olympus hab ich sie beim besten Willen nicht gefunden. Daher bin ich dir sehr dankbar für den Link.

    Beste Grüsse
    Gabriele Kramer

  • #20

    Kyle Anderson (Mittwoch, 21 Juli 2021 15:18)

    I was looking at your website and noticed it appears the word "Effekt" is spelled wrong. I had similar problems on my site until someone mentioned it to me and I also now use software from SpellPerfect.com to keep my site error free.

  • #19

    Ajay Prakash (Mittwoch, 24 Februar 2021 10:05)

    Hi,

    Lacking behind in Google Ranking?

    We can provide you with durable top-notch online marketing services, only @ $99/Month.

    We also provide web design services starting @ $299.

    Please specify your requirement for details.

    Thank You!
    Ajay | Ranks Digital Media
    WhatsAPP/IM: +91 9212464161

  • #18

    Kerri Miller (Dienstag, 10 November 2020 16:33)

    It looks like you've misspelled the word "Effekt" on your website. I thought you would like to know :). Silly mistakes can ruin your site's credibility. I've used a tool called SpellScan.com in the past to keep mistakes off of my website.

    -Kerri

  • #17

    Prakash (Dienstag, 20 Oktober 2020 08:52)

    Hi,

    Lacking behind in Google Ranking?

    We can provide you with durable top-notch online marketing services, only @ $99/Month.

    We also provide web design services starting @ $299.

    Please specify your requirement for details.

    Thanks & Regards
    Ajay

  • #16

    Sharma (Donnerstag, 15 Oktober 2020 12:19)

    Hi,

    Do you want more clients?

    We can help you by placing your website on the 1st page of google.

    We can also redesign or build a new website for your business starting @ $299.

    Please email us for detailed proposal.

    Thank You!
    Kapil

  • #15

    Dieter Hrachowy (Montag, 18 Mai 2020 13:22)

    Hallo Herr Hulliger
    Im Soglio Newsletter haben wir den Hinweis eines Fotokurses vom 16.-18.10. gesehen.
    Auf Ihrer Homepage finden wir jedoch keinen Hinweis.
    Fragen: findet der Kurs statt? Ist er nur für Olympus-Kameras? Was kostet er?
    Danke für Ihre geschätzte Antwort.
    Freundliche Grüsse
    Dieter Hrachowy

  • #14

    Markus (Sonntag, 06 Januar 2019 20:26)

    Guten Tag Erika
    schreibe mir doch eine E-Mail, ich kann Dir so nicht Antworten.
    Viele Grüsse
    Markus

  • #13

    Erika Wiedmer (Sonntag, 06 Januar 2019 11:45)

    Guten Tag,
    ich wäre interessiert an einem fotokurs mit der Olympus omd em 1 mark 2 !
    Weiss schon einiges über das Fotografieren und die Kamera,aber möchte sie noch besser kennenlernen.
    Wann finden wieder Kurse statt?
    freundliche Grüsse Erika Wiedmer

  • #12

    Turner (Samstag, 10 November 2018 07:18)

    Hi,

    Do you look forward for some out of the box web design?

    We can help you with our amazing web design service under very economic price.

    Get in touch with us to explore more about our web design services.

    Thanks
    Russ | Whatsapp: +91 9212464161

  • #11

    Davor (Donnerstag, 07 Juni 2018 22:22)

    Hi Markus!
    Ich war dieses Jahr in einem deiner Workshops wären der langen Nacht der Fotoworkshops in Rom 2018. Es ging um Stadtteils. Vielen Dank für die Tipps! Ich hab so richtig Blut geleckt bei dem Thema und steh so die eine oder andere sternenklare Nacht drausen und mach die Bilder die ich mir vorstelle. Vielen,vielen Dank nochmals!!! Gruß Davor

  • #10

    Hanspeter (Freitag, 16 März 2018 07:52)

    seit einem Jahr habe ich eine OM-D EM-1 Mark II und habe schon einiges erreicht, möchte aber die Kamera wirklich besser verstehen und ausreizen.
    Können Sie mir mitteilen wann der nächste Kurs bei Ihnen startet.

  • #9

    markus (Sonntag, 18 Februar 2018 09:51)

    René
    (Donnerstag, 15 Februar 2018) schreibe mir doch mit einer E-Mail Angabe.
    Gruss Markus

  • #8

    René (Donnerstag, 15 Februar 2018)

    Hallo Markus

    1. Du willst deine Kamera mit all ihren Möglichkeiten und Funktionen richtig kennenlernen?
    2. Du willst dein vorhandenes fotografisches Wissen erweitern und festigen?

    ja genau in dieser Reihenfolge, wobei 1. gegenwärtig im Vordergrund steht, damit ich im Frühling/Sommer meine Omd EM-1 Mark II richtig benutzen kann.
    Ich wohne in Biel und bin deshalb sehr erfreut, jemanden in meiner Nähe gefunden zu haben, der mich weiterbringen könnte.
    Was kostet bei dir das Einzelcoaching?
    liebe Grüsse René

  • #7

    Kathrin (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:07)

    Hoi Markus
    sehr schöne Bilder zeigst Du auf Deiner HP! Dein fricktaler Kalender-Titelbild sticht aber noch daraus hervor!

    Herzliche Grüsse
    Kathrin

  • #6

    Martin Binkert (Donnerstag, 22 Juni 2017 08:42)

    Hallo Markus
    Der neue Kalender kommt auf Kurs. Sehr gerne möchte ich Dich einladen mitzumachen (Details folgen per Post). Kannst Du mir bitte Diene Postadresse angeben?
    Viele Grüsse
    Martin Binkert

  • #5

    Andi (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:15)

    Hi Markus
    Schöne und eindrückliche Bilder von dir, gefallen mir sehr gut... Schade, dass in der Umgebung Zürich nicht mehr OM-D Workshops und Fotokurse stattfinden.
    Viele Grüsse
    andi

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 27 Juli 2016 12:10)

    Hoi Markus, schaue mir öfters mal deine Bilder an.
    Wirklich eindrücklich und toll was du "einfängst".
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg
    Es Grüessli, Claudia

  • #3

    Christian (Sonntag, 17 April 2016 08:52)

    Hallo Markus
    Dein Workshop in Chur Fotomesse Graubünden Thema (Live Composite) war sehr eindrücklich.

  • #2

    Georg (Montag, 21 Dezember 2015 19:44)

    Hallo Markus,
    gerade erst bin ich auf Deine Homepage gestoßen und sage nur: Klasse im Design als auch im Aufbau! Da macht es richtig Freude zu stöbern:-)
    Womit hast Du sie aufgebaut?
    Dir und Deiner Familie wünsche ich Frohe Festtage und für 2016 Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Beste Grüße nach Bern
    Georg

  • #1

    Karl Bogusch (Samstag, 19 Dezember 2015 08:49)

    ....wieder mal nach Bern geschaut...gefällt und Gruss


    Karl