Olympus Visionary Event Photography Playground München 4.9.2015

Am 4.9.2015 fand in München ein Olympus Visionary Event statt.

Es wurden verschiedene Workshops angeboten und es fanden spannende Gesprächsrunden statt.

Für mich war es ein Highlight dabei zu sein, eine grosse Herausforderung den Workshop zum Thema Live Composite und Mehrfachbelichtung mit Frank Fischer durchzuführen.

Was uns Olympus geboten hat war einfach Genial. Der Besuch von Herr Terada zeigt den Stellenwert dieses Anlasses. Herr Terada war auch bei den Workshops Präsent und es gab die Möglichkeit Ihm Fragen zu stellen.


Der Playground in München ist spannend aufgebaut bietet viele fotografische Möglichkeiten, sowie auch die Gelegenheit Olympus Kameras und Objektive zu testen.

Wer noch die Möglichkeit für einen Besuch hat, es lohnt sich. Der Playground ist noch bis am 20.9.2015 in München.

Herzlichen Dank an Olympus

Olympus Playground München


Leuchtturm List #photobern #olympus #voigtlander #sylt #zingst

Ein von Markus Hulliger (@markus_hulliger) gepostetes Foto am