OLYMPUS GALERIE " You & Me" im Fugger Park

 

Am 10 Juni 2016 fand die Eröffnungsfeier des Oberstdorfer Fotogipfels statt und wir Finalisten der OLYMPUS Visionaries Ausstellung durften mit dabei sein. Es war  ein unvergessliches Erlebnis, im Park meine Bilder neben den Bilder von Brendan de Clercq, David Benz, Frank Fischer, Thomas Leuthard und den anderen OLYMPUS Visionaries in einer  Grösse von 2x3m zu sehen. Bereichernd waren auch die vielen spannenden Diskussionen mit anwesenden Fotografen und den Mitarbeitenden von Olympus. Wie Heinz Teufel mit „Art Filter“ Bilder kreiert, ist für mich beeindruckend - zeigt es einmal mehr,  dass fotografieren mehr ist als Blende und Verschlusszeit.

Die Bilder, die im Kinderworkshop von Eric entstanden sind haben mich total begeistert – wunderbar diese Begeisterung der Kinder fürs Fotografieren zu sehen!

Danke Eric, du hast ein Fan-Girl mehr!

 

Ein herzliches Dankeschön auch an Elisabeth, Julia, Olaf und Michael sowie an das ganze Fotogipfel-Team für das wunderbare Wochenende und die herzliche Gastfreundschaft.